Tagebuch

Harz

Hallo Bikerinnen und Biker sowie solche, die es noch werden wollen!!

 

Die Vorbereitungen zu unserer Himmelfahrtstour „Harz 2016“ sind abgeschlossen.

Wir werden uns am Himmelfahrtstag (05. Mai 2016) um 08:15 Uhr auf dem bekannten Platz vor dem Hauptlager von POCO-Domäne in Trebbin treffen. Nach kurzer Lagebesprechung fahren wir zur "Essbar am Beerstrauch" (ehem. Neumarktstübchen mit neuer Adresse), um dort zünftig zu frühstücken. Der Rest des Weges wird dann auf der Landstraße zurückgelegt.

Am frühen Nachmittag werden wir uns in unserem Domizil, dem Harzer Bikerwirt einquartieren.

 

 

- 06. Mai 2016, 08:00 Uhr - Frühstück!!

Am Freitag werden wir, nach dem Frühstücksbuffet zu einer, durch das Team vom Bikerwirt geführten Harzrundfahrt starten.

Am Abend erhalten wir Besuch von den Langensteiner Bikerfreunden!

 

 

- 07. Mai 2016, 08:00 Uhr - Frühstück!!

Am Samstag werden wir uns, wie im vorigen Jahr trennen und zur Harzer Bikeschmiede bzw. Harzer Glasmanufaktur Harzkristall fahren.

der Nachmittag ist der "Freien Jagd" vorbehalten.

 

 

- 08. Mai 2016, 09:00 Uhr – Frühstück!!

Nach dem wir ausgiebig gefrühstückt haben, werden wir gemeinsam unseren Heimweg antreten. Wie immer verabschieden wir uns an der nächstmöglichen Autobahnauffahrt von unserer „Rennsemmelfraktion“, um dann mit dem Rest gemütlich wieder in Richtung Berlin zu cruisen.

 

Für die Planung verantwortlich:

 

Iron Tiger, Iron Turtle, Iron Viper & Iron Wolf

Druckversion Druckversion | Sitemap
Iron Riders