Tagebuch

Thüringen 2014

 

Himmelfahrt steht vor der Tür. In diesem Jahr fahren wir zum 3. Mal nach Erlau in Thüringen. Warum nicht auf Bewährtes zurückgreifen, wenn einem nichts Neues  mehr einfällt. Außerdem ist Thüringen groß und noch viele Straßen nicht von uns befahren.

Wir fahren am Donnerstag, den 29.05.2014 um 08:30 Uhr von dem bekannten Parkplatz am Möbelhaus Poco Domäne in Trebbin ab und werden in Jüterbog zum Frühstück, nun schon zum 6.Mal, im „Neumarktstübchen“ einkehren.

Anschließend geht es über die Landstraßen westlich von Elbe und A 9 bis zu unserem Ziel.

Dort angekommen werden wir unsere Bungalow´s beziehen und uns anschließend vom Wirt Gerold Karrlein mit Goulasch und Klößen verwöhnen lassen. Ein kühles Blondes zum Tagesausklang ist garantiert.

 

Tag 2: Freitag, 30.05.2014: 08:00 Frühstück, anschließend eine durch André geführte Tour. Abends wird gegrillt.

 

Tag 3: Samstag, 31.05.2014: 08:00 Uhr Frühstück, anschließend fahren wir nach Ohrdruf. Dort erwarten uns eine Führung im „Tobiashammer“ und ein kleiner Imbiss. Danach ist freie Jagd angesagt. Jeder tourt  auf eigene Faust durch das Thüringer Land. Am Abend  gibt es „Flambierte Schweinekeule“.

 

Tag 4: Sonntag, 01.06.2014: 09:00 Uhr Frühstück, danach Stubenabnahme durch den Tourspieß Lars.

Die Rückfahrt erfolgt entweder individuell oder wie immer in der Gruppe.

Jeder wie er gerne möchte.

Denkt bitte daran, daß uns langsam die machbaren Ideen ausgehen. Vorschläge an die Organisatoren sind ab sofort erbeten.

Für das Wetter auf der Tour sind wir nicht verantwortlich.

Dank an Iron Viper und seiner Freundin Anja sowie meiner „Erziehungsleiterin“ Iron Tiger für die Hilfe bei der Planung und Vorbereitung dieser Tour.

 

Holger   

Druckversion Druckversion | Sitemap
Iron Riders